All Rights Reserved © 2019 delpoterenero.de - Jennifer Seiler

ZUCHT

Unsere Hunde sind in erster Linie enge und vollwertige Familienmitglieder sowie Begleiter in allen Lebenslagen. Das Zusammenleben mit unseren Hunden basiert auf Liebe und Leidenschaft und spiegelt sich natürlich auch unübersehbar in der Haltung und Zucht wieder.

Unser Ziel sind wesensstarke, charakterlich einwandfreie Hunde zu züchten, welche dem Standard des Cane Corso und den heutigen 

hohen Anforderungen der modernen Familie entsprechen. Die Auswahl des passenden Deckrüden nimmt für uns einen sehr hohen Stellenwert ein. Das Ergebnis der geplanten Verpaarung setzt sich immer aus beiden Rassehunden zusammen. Somit muß der ausgewählte Deckrüde unseren Vorstellungen sehr nahe kommen und alle diese Eigenschaften mitbringen, die für das Zuchtziel notwendig sind. Gesundheit, Wesenfestigkeit, einen einwandfreien Charakter sind allem voran die Grundvorraussetzungen.
 

Kennel „ Del potere nero“ ist unter internationalem Schutz des FCI eingetragen.

Sie möchten einen Welpen von uns – was können Sie von uns erwarten?

Wir sind Mitglied im FCI, VDH, CCI und züchten nach dem Reglement.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Hundezucht und besuche regelmässig Fortbildungen zu den Themen Zucht, Geburt, Haltung, Epigenetik und richtiges Sozialisieren von Welpen.
 

Sie erhalten von uns einen nach besten Wissen und Gewissen aufgezogenen Welpen, dieser bestmöglich sozialisiert und geprägt wurde und somit den optimalen Start auf das Leben bekommt.

Der Welpe wird mehrfach entwurmt, geimpft, gechippt, ausgestattet mit einem EU-Impfpass, mit offizieller Ahnentafel/Pedigree vom FCI/VDH/CCI und ausführlicher Welpenmappe mit vielen wichtigen Informationen.
 

Darüber hinaus bekommen Sie ein Halsband und Leine, Welpendecke und Futter für die ersten Tage.

In uns finden Sie einen Ansprechpartner das Hundeleben lang!